Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40 › Antwort auf: 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
02 – Melanie: What Have They Done To My Song, Ma?; A.: Candles In The Rain (1970)
Daliah Lavi hat ja sehr viele Songs gecovert, in manchen Fällen mag ich ihre Version sogar lieber als das Original. Auch diesen Song von Melanie gabs von Daliah, aber den hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal gespielt.
Deshalb hier das großartige Original von Melanie, die ich ja immer gerne mal spiele. Gehört sie ja auch zu den mir sehr wichtigen Künstlerinnen, die ich sehr verehre! Und zusammen mit dem „Nickel Song“ ist das auch einer der Schlüssel-Songs, die meine Leidenschaft für Melanie damals erweckten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102