Re: Sweet

#1018775  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Über die Bay City Rollers habe ich vor 5-10 Jahren mal einen Bericht im ZDF gesehen. Fakt ist, es gibt kaum eine Gruppe, die von ihren Managern, Anwälten etc. derartig über den Tisch gezogen worden ist. Die Rollers sind ja eine der wenigen Gruppen der damaligen Zeit, die noch nie irgendein Comeback versucht/gestartet hat, selbst nicht im Schützenfest-Zelt (da hab ich irgendwann mal die Rubettes gesehen). Die Rollers haben keine Chance irgendeinen Ton von sich zu geben, ohne dass ca. 10 – 20 Personen auftauchen, mit einem Vertrag winken und finanzielle Ansprüche an die Jungs stellen.

Das ist , glaube ich, nicht korrekt, lieber herbert…auch die rollers tingeln in irgendeiner besetzung durch die landen..wenn ssein MUSS , kann ich die seite mal raussuchen. Wie schon früher mal geschrieben..der ur-bassist ( vor woody :-( )…ist jetzt barbier…und der drummer…arbeitet als alten/-oder krankenpfleger..und wurde vor ein paar jahren vom gericht verwahnt, da er mit pädophilenfotos in verbindung gebracht wurde.
diesbezüglich gabs ja auch schon große probleme für gary glitter .

--