Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10187193  | PERMALINK

krostitz

blackeyeddogUnd nochmal: ich bin in diesem Forum noch nie in Erscheinung getreten, auch in keinem anderen. Ich habe auch weder Zeit noch Lust, das in Zukunft weiter zu tun, ihr könnt beruhigt sein. Was ich, im Übrigen als erster und nahezu einziger, zumindest aber am deutlichsten, getan habe, ist diese BO-Scheiße, die bis dahin hier noch keiner bemerkt hatte, zu thematisieren, IN DER ANNAHME (!), dies wäre der Raum für Lob und Kritik, der Draht zur Redaktion. DAS steht hier nämlich oben drüber! WENN dem dann nicht so ist, dann ändert den Text. Und wenn ich hier nicht krakeelt hätte, dann gäbe es hier kein wenn auch kurzes Statement von Sebastian Zabel, sondern gemütliche Beatles-Diskussionen. Und das wäre dem Bock, der da im Festivalkalender geschossen wurde, nicht angemessen. Und nebenbei: es ist schon reichlich armselig, wenn mir hier in einer Tour unterstellt wird, was ich denn wohl für einer wäre, hier dicke Hose und ansonsten den Arsvh nicht hoch kriegen… derlei steht euch nicht zu. Abgesehen davon, dass ihr damit doch sehr gewaltig daneben liegt, aber lassen wir das. Ich habe hier lediglich manche Äußerung als bedenklich/verharmlosend/gleichgültig eingeordnet, dazu stehe ich, und ich denke da liege ich bei einigen Posts hier sehr richtig. Nicht bei allen, aber…. doch bei so manchen.

Und nochmal: Es ist bei jedem angekommen. Der Gegenwind richtet sich nicht gegen deine Kritik als Solche, sondern gegen die Art und Weise wie du hier um dich schlägst. Du weißt ja, wie man in den Wald hinein ruft… In gewisser Weise halt ich auch deinen Gedanken für naiv, dies hier wäre ein Kanal zur RS-Redaktion und die würden sich dafür interessieren, was hier passiert. Um sich da wirklich Gehör zu verschaffen, hilft nur der direkte Weg per Mail.

Ganz davon abgesehen, ist es reine Spekulation, ob das Thema ohne Dich nicht auch zu Sprache gekommen wäre. Es ist nur so, dass einige Leute das Heft noch gar nicht bzw. es noch nicht mal durchgeblättert haben. Ich gehe mal davon aus, dass man da früher oder später schon drauf Aufmerksam geworden wäre.

Und ich freue mich, wenn Du auch im richtigen Leben das vertrittst, was Du hier propagierst.

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen