Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10187181  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

blackeyeddog Gegenfrage: Sehstörung? Für gewöhnlich bekommt man nicht so viel Gegenwind, wenn man sich gegen rechts stellt. Hier bekomme ich sehr viel Gegenwind, weil mich die Onkelz im RS ärgern und ich dies deutlich artikuliert hab. Diesen Gegenwind finde ich bedenklich, ich hätte mit mehr Zustimmung gerechnet. Wo genau wäre da die Attacke?

Was denn für Gegenwind? Ich glaub kaum, dass hier irgendwer mit denen symphatisiert. Es geht nur allen dein Geschreibe auf den Sack. Du hast deinen Frust abgeladen, alle haben ihn zur Kenntniss genommen, kündige doch einfach dein RS-Abo. Wir, die Forums-User, können an der Werbung nichts ändern, die ist gedruckt. Die Redaktion hat es hoffentlich gefressen, dass es ne dumme Aktion war und wird es in Zukunft bleiben lassen. Geh doch lieber mal zum Metal-Hammer und reg dich bei deren Redaktion auf, dass Sie die Onkeln ja regelrecht mit Artikeln in ihrem Blättchen hofieren und sogar dieses Festival sponsoren bzw. als Medienpartner auftreten.

Aber ich kann mir schon vorstellen, was Du für einer bist. Hier auf den Putz hauen, aber im richtigen Leben den Arsch nicht hochbekommen, wenn es mal nötig wäre. Stichwort Gegendemo bei NPD-AFD-PEGIDA-Schwachsinnsveranstaltungen oder politisches Engagement bei einer politischen Partei, in einer Gewerkschaft, einer NGO oder auch bei der freiwilligen Feuerwehr im Ort.

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen