Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
samWie bereits vorher schon einmal erwähnt, wurde hier in der Vergangenheit schon des Öfteren über die BO diskutiert. Und @blackeyeddog: Ich brauche meine Haltung gegenüber dieser Band nicht zu überdenken. Die steht schon lange fest. Die haben es nicht verdient, dass man ihnen hier soviel Aufmerksamkeit schenkt.
Wieder falsch. Die Aufmersamkeit hier finde ich bei roundabout ein bis zwei Dutzend mir überwiegend nicht besonders wohkgesonnenen Menschen. Verdammt mickriges Ergebnis für die „Mission“, auf der ich mich angeblich befinde. Der Festivalkalender liegt RS, ME und MH bei und erreicht bei einer Aufkage von knapp 140.000 viele Hunderttausende Leser, von denen am Ende sehr viele zu den vielleicht 100.000 Matapaloz-Besuchern zählen werden.
Ich finde es verdammt noch mal unglaublich scheiße, dass diesen Gestalten ein hunderttausendfaches Forum in meinem Lieblingsmagazin geboten wird! Da sind 5 mickrige Seiten Forumsdiskusdion und meine kleine Email an die Redaktion gestern verdammt wenig Reaktion. Zumal die Diskussion hier vorsichtig formuliert seltsame Einstellungen zutage fördert von Leuten, die meinen 1992 wäre vorbei. 1992 war Kindergarten, wir haben 2017, jetzt brauchts keine pre-pissed Nazis mehr, jetzt sitzen diese Einstellunfen in Washington, Wien usw am Regierungstisch und bauen sich eine neue Weltordnung.
--