Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017
blackeyeddogUnd es genügt anscheinend völlig, wenn die Chefredaktion nen erklärenden 5-Zeiler raushaut, in einem Semi-öffentlichen Forum, und alle sinds zufrieden. Hier müsste Empörung sein, Leserbriefe müssten die Redaktion fluten, es müsste Abo-Kündigungen geben… Aber: nichts davon. Wenn man sich empört wird man unfreundlich gebeten, die Kontemplation nicht zu stören, man reflektiere grad über Wellerplatten und 40 Jahre alte Beatles-Outtakes. Nicht falsch verstehen: ich schätze Weller sehr, und die Beatles gab ich komplett im Schrank stehen, ich bin Abonnent seit Ausgabe 2, unser Musikgeschmack wird sich decken. Aber in der Causa BO sind viele hier zu unpolitisch-desinteressiert (hoffentlich nur das). „Empört euch!“ (Stephane Hessel)
Das ist schlicht unergreifend ein vollkommen unberechtigter Quatsch. Würdest du hier regelmäßig mitlesen, dann wäre dieser Absatz ganz schnell von dir selbst editiert. So macht das alles für mich den Eindruck, als ob du dich nur füchterlich wichtig machen möchtest, dein Anliegen eher Mittel zum Zweck ist.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko