Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10186615  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

mikko.

Sebastian Zabel hat dazu ja eben erklärende Worte geschrieben. Das Onkelz Festival ist ein vom Metal Hammer präsentiertes Festival. Das geht übrigens auch aus dem Kalender hervor. Du darfst Dich übrigens gerne über den Kalender und den Umgang mit den Onkelz ärgern. Was mich in diesem Zusammenhang stört (ärgert wäre übertrieben) ist die Tatsache, dass Du Dich hier extra neu anmeldest, um diese Diskussion zu führen. Das halte ich für schlicht etwas übertrieben. Aber ich denke, die Sache ist jetzt geklärt. Und ich hoffe, Du nimmst hier auch weiter am Forum teil und diskutierst mit mir (uns darf ich ja nicht sagen) auch über meine Lieblingsplatten oder über Deine Lieblingsplatten.

Ich war der Meinung, dass hier wäre der Draht zur Redaktion, der Ort für Feedback, Lob und Kritik. Keine Ahnung wer hier hinter den Kürzeln steckt. Und meine latent aggressive Wortwahl ist dem Umstand geschuldet, dass ich absolut was gegen rechts, auch gegen halbrechts und frühermalrechts habe. Dazu stehe ich, und das will ich in „meinem“ RS nUnfall nicht lesen müssen. Und ich möchte für diesen Standpunkt auch nicht noch angefeindet werden. Mit dem Gegenwind hier hätte ich nicht gerechnet. Für mich ist das sich keine Kleinigkeit und kein Ausrutscher, was da in dem Festivalkalender steht. Sowas merkt man beim Heft machen, da gucken viele Augen drauf, das geht deutschlandweit in den Verkauf. Sowas darf nicht passieren, und wenn doch sollte man das an geeigneter Stelle mal besprechen. Sucher nicht hier, so schlau bin ich jetzt auch.

--