Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10186581  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

harry-rag

Schöner Text, sam, aber Ray Davies „beobachtete“ doch schon eine ganze Weile vor „The Village Green Preservation Society.“ ;)
Habe mir mit dem Album lange schwer getan, ähnlich wie mit „Blonde On Blonde“, bis es dann endlich klickte. Absoluter Grower und ein guter Grund fürs vielgeschmähte „Schönhören“.

Richtig!. Bei einigen Stücken tat er das auch schon vorher(Sunny Afternoon, Dead End Street z. B.) , aber ich meine, dass „Village Green“ das erste Album ist, wo er das konsequent ganz durchgehalten hat. Auf Arthur und Lola   oder noch später auf der Preservation Trilogy hat er das dann ja noch perfektioniert.

--