Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10186543  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

blackeyeddog

mikko

Direkt macht der RS dafür keine Werbung. Diesen Eindruck möchte blackeyeddog gerne erwecken.

Jetzt wird es langsam etwas ärgerlich mikko. Dass besagter Text im dem Heft beiliegenden und von T. Groß verantworteten Kalender entstammt schrieb ich bereits. Auf diesem Kalender steht aber auch RS drauf, und somit verantwortet ihn letzten Endes auch der RS. Wenn vielleicht ganz am Ende nicht juristisch, so doch mindestens moralisch. Das würdest du doch beispielsweise ähnlich sehen, wenn demnächst auf der CD-Beilage etwas anstößiges wäre, oder würdest du dich dann auch auf den Standounkt zurück ziehen, das es sich lediglich um eine vom Verlag und der Plattenindzstrue dem Heft beigelegtes Goodie handele, das mit dem Heft selbst und der Redaktuon nix zu tun hat?
Uch erwecke hier gar keinen Eindruck, ich ärgere mich nur über etwas, dass hier jeden ärgern sollte.

Sebastian Zabel hat dazu ja eben erklärende Worte geschrieben. Das Onkelz Festival ist ein vom Metal Hammer präsentiertes Festival. Das geht übrigens auch aus dem Kalender hervor.

Du darfst Dich übrigens gerne über den Kalender und den Umgang mit den Onkelz ärgern.
Was mich in diesem Zusammenhang stört (ärgert wäre übertrieben) ist die Tatsache, dass Du Dich hier extra neu anmeldest, um diese Diskussion zu führen. Das halte ich für schlicht etwas übertrieben.

Aber ich denke, die Sache ist jetzt geklärt. Und ich hoffe, Du nimmst hier auch weiter am Forum teil und diskutierst mit mir (uns darf ich ja nicht sagen) auch über meine Lieblingsplatten oder über Deine Lieblingsplatten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!