Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017
Anonym
mikko
Direkt macht der RS dafür keine Werbung. Diesen Eindruck möchte blackeyeddog gerne erwecken.
Jetzt wird es langsam etwas ärgerlich mikko. Dass besagter Text im dem Heft beiliegenden und von T. Groß verantworteten Kalender entstammt schrieb ich bereits. Auf diesem Kalender steht aber auch RS drauf, und somit verantwortet ihn letzten Endes auch der RS. Wenn vielleicht ganz am Ende nicht juristisch, so doch mindestens moralisch. Das würdest du doch beispielsweise ähnlich sehen, wenn demnächst auf der CD-Beilage etwas anstößiges wäre, oder würdest du dich dann auch auf den Standounkt zurück ziehen, das es sich lediglich um eine vom Verlag und der Plattenindzstrue dem Heft beigelegtes Goodie handele, das mit dem Heft selbst und der Redaktuon nix zu tun hat?
Uch erwecke hier gar keinen Eindruck, ich ärgere mich nur über etwas, dass hier jeden ärgern sollte.
--