Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017

#10186263  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

j-w„Ja, ist denn wieder Wild Wood, gar Heavy Soul?“ (…)  Mich stört dieses aufgeblasene NICHTS an Worten. Das kannst Du besser. Bzw. konntest Du mal.

Angesichts der nachweisbar hohen Zahl der Wellerfreunde in der Leserschaft bzw. zumindest im magazineigenen Forum, weiß der Rezensent jedenfalls, welche Knöpfe er drücken muss, um ein bisschen Feedback zu kriegen.

In der Sache bin ich bei Dir. Die Rezension wird der Platte nicht gerecht, nicht wegen der Anzahl von Sternen sondern weil Willander Sachen hört, die nicht da sind und sich für das Review überwiegend aus dem Rolling-Stone-Phrasenbaukasten bedient. Merkwürdig, dass Weller in seinen Ohren nirgendwo „barmt“. Oder habe ich das bloß überlesen?

 

zuletzt geändert von liam1994

--

Nie mehr Zweite Liga!!!