Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10184711  | PERMALINK

roughale

Da ich die Sendung sehr mag, habe ich mir das angesehen, obwohl ich vorher starke Zweifel hatte, dass das unterhaltsam werden könnte, da lag ich aber falsch, was zu einer positiven Überraschung führte. Lena ML hatte teilweise ihren alten Humor zurück, den ich lange niocht mehr so mitbekommen hatte, sie hatte ihre Arroganz ganz gut in Griff (mit voranschreitender Stunde gab es da kurze Momente der Schwäche, aber auch die hielten sich im Rahmen und können auch Kampftaktik gewesen sein ;-)). Bei den Quizfragen zeigten beide Lenas, dass sie nicht so ganz die Schlausten sind, aber bei vielen anderen Stars, war das in der Vergangenheit auch nicht so anders, insofern auch hier kein Grund zum Meckern. Einzig und allein hatte ich den Eindruck dass viele Spiele einfach zu lang ausdiskutiert wurden, was zum neuen Längerekord führte (ich denke aber, dass Elton da nur Schlag den Star meint, denn mindestens eine Sendung Schlag den Raab sollte länger gelaufen sein, wenn ich mich nicht irre. Wie imer ist es ein guter  Tip die Sendung aufzunehmen und später mit Vorspueln deutlich zu verkürzen, die Werbeblöcke sind einfach zuviel und zu lang… Unterm Strich war es gute Unterhaltung…

--

living is easy with eyes closed...