Re: Radiohead – KID A

#1018369  | PERMALINK

pluesch

Registriert seit: 01.10.2006

Beiträge: 107

ich war bei einem der ersten konzerte (in werchter, belgien) , wo sie die kid a präsentiert haben. ein unvergesslicher abend, sehr beeindruckend! keine sau kannte die neuen songs, und alle guckten sich ein wenig ratlos an, nachdem diese gespielt wurden. hinterher haben wir mit den tontechnikern noch nen plausch gehalten, war lustig. äh.. was wollte ich eigentlich sagen? keine ahnung. jedenfalls ist auch für mich die kid a (bisher) die beste platte von radiohead. hoffentlich kommt nochmal was geiles neues. ich befürchte schon beinahe, die neuen songs, die die frickeln, sind nach zwei monaten schon total überholt, und dann basteln die neue, bessere, und so weiter.. und bringen nie wieder ne cd raus, haha.

--

affektierte scheiße