Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10182133  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Martha Tilston – „Nomad Blood“ (2017)

Martha Tilston hat heute (im UK schon letzte Woche) ihr neues Album Nomad veröffentlicht, den Nachfolger von The Sea, das ich ja ziemlich großartig fand. Ob ich auch das neue Album brauche, weiß ich nach dem ersten Anhören des Streams noch nicht, aber die Vorab-Single / der Opener „Nomad Blood“ ist auf jeden Fall ein Folk-Pop-Hit: eingängig, leicht und angenehm fließend.

Hier ist noch eine Live-Version mit Band: „Nomad Blood

Und hier eine „Live-am-Lagerfeuer„-Version (was ganz hervorragend zu diesem Song passt).

 

--

To Hell with Poverty