Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Listen To This! – Meine Favoriten › Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten
Sowohl „Shades Of Deep Purple“ wie „Holland“ sind Platten, die ich zwar hier im Schrank habe, die ich aber beide schon ewig nicht mehr gehört habe. Und so unterschiedlich diese beiden Platten sind, ich mag sie beide durchaus, auch wenn sie nie zu meinen Favoriten gehörten.
Bei Deep Purple ist „Hush“ natürlich der Klassiker, auf unzähligen Feten immer wieder gespielt. Die anderen Coverversionen auf dem Album finde ich weniger gelungen, aber insgesamt ist die Platte trotzdem ganz ok.
Die Beach Boys LP gehört zu meiner Pop-affinen Persönlichkeit und enthält natürlich einige sehr schöne Songs. Blondie Chaplin hab‘ ich übrigens vor gut drei Jahren hier in Berlin live gesehen bei einem sehr intimen Gig in einem Plattenladen. Der Mann hat’s noch drauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!