Antwort auf: 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72 Antwort auf: 18.05.2017: Tohuwabohu 44 | Gipettos Klamottenkiste 1 | Tower Of Song 72

#10181575  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,725

Gorden, das war außergewöhnlich stark. Hast du vorher schon mal bei einem anderen Sender moderierte Sendungen gemacht? Sehr informative Moderation, gut gesprochen und angenehme Stimme. Die Musikauswahl fand ich auch gelungen, auch wenn das meiste nicht so meinem „Beuteschema“ entspricht.

@mozza

Danke für die Blumen, Daniel. Ehrlich gesagt war das meine Premiere und ich habe mich mit der Moderation zunächst sehr schwer getan. Empfinde es immer als megaätzend, die eigene Stimme zu hören…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)