Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Peejays – Set the record straight › Antwort auf: The Peejays – Set the record straight
demon
Zweimal je eine Stunde allerbeste Unterhaltung, das ist diese DoCD!Die Musik ist poppig genug, um problemlos ins Ohr zu gehen, und rockig genug, um darin hängenzubleiben. Und das Album ist abwechslungsreich genug, um am Stück gehört werden zu können. Das zusammen ist bereits mehr, als ich von vielen anderen Alben sagen kann!
[…]
Main Favorit auf dem Album, und für mich ein absolut hammermäßiger 5-Sterne-Track, das ist ganz klar „Dear Paul, Yours John“. Ganz große Kunst! Vor allem, aber nicht nur, wegen des Gitarrensolos.
[…]
Aber die besonderen Stärken des Albums sind für mich das durchgehend gute Niveau, die gute Balance zwischen kraftvoll und eingängig, und die stimmungsmäßige Abwechslung.
Schließe mich ohne Einschränkungen an. Der gelobte Closer des Albums Dear Paul, Yours John hat auch mich beim ersten Hören sofort umgehauen und ist für mich eine Art „Signature-Song“ des Albums (und wohl auch der Peejays): Der Track hat einfach alles. Ein weiterer meiner Favoriten ist Another Latte, der Hinsichtlich der Songstruktur, des Arrangements und vor allem der Atmosphäre noch einmal aus dem Album heraussticht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)