Antwort auf: The Peejays – Set the record straight

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Peejays – Set the record straight Antwort auf: The Peejays – Set the record straight

#10180531  | PERMALINK

themagneticfield

j-w

themagneticfieldIch nehme an Vinyl wäre kostenmäßig absolut unrentabel, right?

Ja. Wir hätten jetzt vielleicht 30 Exemplare absetzen können. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Doppel-CD uns tatsächlich noch weitere potentielle Käufer, bzw. eine größere Anhängerschaft beschert. Bestünde Aussicht auf 100 verkaufte Exemplare der Doppel-LP würde ich es sofort machen, auch wenn unterm Strich doch ein Minus bleibt. Und wenn sich die Doppel-CD gut verkauft und uns einen (zu versteuernden) Gewinn beschert, dann könnte das auch ein Aspekt sein, der für eine Vinyl-Produktion spricht. Aber das sind momentan noch Träume. Momentan bin ich SEHR, SEHR glücklich mit dem, was wir jetzt hinbekommen haben und freue mich mit jedem, der das mit uns teilen mag.

Da ich ja schon bei den demnächst erscheinenden RIs von Misplaced Childhood und Purple Rain wieder auf den eigentlich schon abgefahrenen CD-Zug aufspringen muss, kann ich The Peejays auch noch mitnehmen. PN folgt.
Klingt ja so als seist du sehr zufrieden? Bessere Produktion als bei der LP damals, die mich doch in dem Punkt etwas zwiespältig zurück gelassen hat. Dafür möchte ich behaupten, dass Fantasy Road und Nearly Almost Famous meine zwei häufigst gespielten 7″s der letzten Jahre sind. Und zwar ohne jede Anbiederung.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!