Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Ich sehe zu, dass ich heute Zeit finde, dabei zu sein.
Aber was anderes: am 6. Juni (Dienstag) kann ich meinen festen Termin nicht wahrnehmen. Es sind allerdings alle Wochentag-Termine im Juni schon vergeben, so dass ich nicht ausweichen kann. Falls also jemand bereit wäre, mit mir den Termin zu tauschen, wäre ich sehr dankbar. Ich kann eigentlich meist dienstags oder donnerstags, nur eben nicht am 6.6.
Falls das nicht klappt, muss eine Sendung Guitars Galore im Juni ausfallen. Das wäre auch kein Beinbruch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!