Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Ein Bild Eurer Anlage › Antwort auf: Ein Bild Eurer Anlage
@ Foe: Plattenspieler und Anlage stehen im kleinen Büro, erweiterten Küche (die alte Nordmende Arabella), im Eßzimmer (Dual 1229 / Elac H 18) und im Wohnzimmer der Kenwood 990 / Thorens 147.
Im Juli zieht mein Sohn dann zu meiner Mutter und ich hol mir das alte Büro aus der Gründerzeit meines Vaters in das frei zu werdende Zimmer, und da kann man natürlich auch Musik hören, b.z.w. ich werd die restlichen 20 Dreher dort unterbringen b.z.w. so ca. 5 – 8 Stück werde ich wiede veräußern.
Das ganze hat nicht nur einen privaten Grund, aber dazu mehr, sobald die Idee vollzogen ist…
@ Onkel-Tom: momentan wird der H18 von einer Dual Schiebehaube abgedeckt; ich bin schon auf der Suche nach einer passenden, die mehr farbdurchlässig ist.
@mick: Singles kaufe ich ja schon seit 2008 wieder. Dürften jetzt auch schon bald an die Tausend sein. Ein Drittel davon Soul/Funk/Doo-Wop, der rest ziemlich bunt gemischt…wenn’s denn klappt, werd ich ab Juli hier zum auflegen anfangen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko