Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10177965  | PERMALINK

str8-ballin
alle augen auf sie

Anschauen auf eigene Verantwortung hin. Sich dieses Gespräch anzusehen bekommt keine Empfehlung von mir – soviel dazu. Das Gespräch beschreibt man sehr treffend als fortgeschritten dement… in Betrachtungsweise kognitiver Symptome einer Erkrankung. Man kann den Gesprächspartnern nicht ernsthaft was vorwerfen: aber gut war das nicht Lena & Herr Amend, ein im wahren Sinn vergesslicher Abend. Zu Lena sag ich mal weniger und von Christoph Amend hätte ich mir besseres erhofft da er in nem Lena-Rahmen schon deutlich mehrwertiger geliefert hat. Dennoch gratuliere ich ihm zu der Giraffen-Frage, welche sicher in keiner optimal Formulierung gestellt ist aber jene war nicht nur die beste und cleverste Frage des Abends, es war die beste Frage welche Lena seit Jahren gestellt wurde. Ganz und gar sehr großes Tennis zu dieser Stelle Mr. Amend, Kompliment und Dank in höchstem Maße von mir für diese brillante Frage! Lenas Antwort – will man es eine nennen – finde ich sehr verwirrend. Doch diese Stelle lässt mich etwas ratlos zurück (seitens Lena) muss ich gestehen – vielleicht hat ja jemand hier eine „Einschätzung“ die mich weiterbringen kann.

zuletzt geändert von str8-ballin

--