Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Einer der Schätze, die heute bei der Rückkehr (gestern Abend gab es übrigens ein Schnitzel bei Oswald und Kalb, einen Spaziergang durch den ersten Bezirk und ein Bier im Museumsquartier) auf mich warteten … warum wusste ich noch gar nicht, dass es diese grossartige Musik auch mit Sandrine Piau und Véronique Gens gibt? Lief bei der nachmittäglichen Siesta schon einmal … der Rail Jet ist zwar mit Einzelbenutzung einer „grossen“ Kabine durchaus nett, das Bett für meinen Rücken besser als die Badewanne letzte Woche im Hotel, die mich die ganze Woche als alten Mann fühlen liess, so sehr schmerzte permanent der Rücken … aber so richtig erholsam ist das natürlich nach einer Sliwowitz-, Vodka-, Borowicka-, Becherovka-etc-getränkten Woche auch nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba