Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Ein Bild Eurer Anlage › Antwort auf: Ein Bild Eurer Anlage
WAF? Habe ich gerade erstmal gegoogelt. Fast 20 Jahre verheiratet, solange da nicht alles in doppelter Ausfertigung steht, gibts keine Probleme.
Links stehen die PS4 und der Sky-Receiver. TV ist nicht an der Anlage, Stereoton mag ich ohne Centerbox nicht, Surround kommt mir nicht mehr ins Haus, Stereoverstärker sind nach meiner bescheidenen Meinung deutlich besser für den Musikgenuss geeignet. Also bräuchte ich einen zweiten Verstärker und da wären wir dann bei der oben angesprochenen doppelten Ausfertigung. PS4 ist an der Anlage über D/A Wandler vom CD-Player, weil Spotify, Youtube, Amazon Prime, Netflix, BluRay, DVD-Player etc. Nutze ich dann für Musik, Konzertfilme, Games. Für Filme, Serien reicht TV-Sound. Wenn ich bei Freunden Filme oder Serien in Surroundsound sehe/höre, weiß ich natürlich was mir fehlt. Da denke ich dann auch mal an eine Soundbar, aber scheint nicht wichtig genug zu sein.
--