Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ZZ Top › Re: ZZ Top
Anonym
Whole Lotta PeteJetzt hab ich vor einigen Monaten die „Afterburner“ und die „Eliminator“ nachgekauft (früher hatte ich sie nur als Kassetten, mein Bruder hatte die LPs). Ich höre sie sehr oft im Auto und begeistere mich nicht nur an der Erinnerung, sondern generell an dem Sound. Sicher, eine eigensinnige Phase, vor allem was die „Drums“ angeht. Trotzdem guter Stoff. Einige wenige Ausfälle oder Langweiler, sonst fein.
sleeping bag im Auto und der Spritverbrauch steigt überproportional in die Höhe! Ich bekomme dabei immer einen ganz schweren rechten Fuß. :lol:
Ich habe mit der eliminator angefangen, sie auf der afterburner-Tour in der ehemaligen Kölner Sporthalle 1986 (R.I.P.) sogar live erlebt. Danach habe ich mich noch ein wenig und eher oberflächlich mit den alten Sachen beschäftigt und mich nicht mehr weiter für ZZ Top interessiert.
Das Gitarrensolo in sleeping bag und die Drums sind 1a! Auch das Solo von rough boy ist klasse. Hm, jetzt hab ich wieder richtig Bock auf ZZ Top…:roll:
--