Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2017 (so far) › Antwort auf: Die besten Konzerte 2017 (so far)
@nail75: Nee, der DJ hat laut Auskunft der Kassiererinnen nur 20min gespielt, was immer das dann auch soll. Jau und du hast Recht, Zeitrechnung war optimistisch, aber wir waren ja um 21.15 da. Wenn man um ca. 21.00 kommt sollte es eigentlich früh genug sein, aber ja, natürlich mein Fehler. Den frühen Beginn erkläre ich mir im Nachhinein (und da hätte ich auch vorher aus eigener Arbeitserfahrung in einem sozio-kulturellen Zentrum mit Konzerten und Discobetrieb draufkommen können) damit, das am Samstagabend halt noch auf Discobetrieb umgeschaltet wird, da will man die Räume rechtzeitig für das Stammpublikum frei haben.
@ford-prefect: Wenig Leute, davon viele älter (ich ja auch), abgeklärte und routinierte Konzertgänger, die sich halt mal die alten Helden reinfahren. Du warst auch da, oder? Es gab dumme Sprüche und Zwischenrufe Richtung Band, die diese wie auch einige Teile des Publikums (ja, mich auch) peinlich berührten, überall Handys für schöne Fotos und Videos (die mir ständig vor die Nase gehalten wurden), obwohl Jon Spencer darum bat, wenigstens keine Videos zu drehen. I don’t like it!
zuletzt geändert von foe--