Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
august-ramoneDie nächsten Sendungen: Dienstag, 09. Mai 2017 Aus dem Studio Erlangen Di 20:00 – 21:00 Radiozettel #51 (DJ: RadioZettl) Di 21:00 – 22:00 Walters Nachtrock #72 (DJ: Demon) Di 22:00 – 23:00 Swooping Eagle #1: Tribute to Alan Vega (DJ: Delia Hardy)
Danke August für den aktuellen Programmhinweis.
Der stilistische Schwerpunkt des 51. Radiozettels liegt auf elektronischer Musik und dabei vor allem auf Sounds aus dem London der späten 90er Jahre. Schon so lange hatte ich es vor, für Euch mal eine solche Sendung zu gestalten, daß ich es schon fast wieder vergessen hatte. Erst die Lounge-Sendung von meiner Kollegin DJ Pinball Wizard hat mich daran wieder erinnert.
Der Mix, den ihr dann morgen abend hören könnt, enthält dementsprechend auch keinen Rock und keine Americana, ist allerdings mit 2 Pop-Songs, mit einer Prise Lounge und einem Stückchen indianischer Flötenmusik gewürzt.
Auf Gitarren wollte ich allerdings nicht ganz verzichten, und so werden 2 Gitarristen aus dem „Classic Rock“-Bereich mit ihren Elektronik-Projekten zu hören sein.
Ich hoffe, dieser Radiozettel ist etwas für Euch, obwohl (oder vielleicht auch weil) er eine etwas andere Musikfarbe bietet, als ich sie sonst am Start habe.
Danke für Euer Interesse. Ich freue mich auf Euch.
--