Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
nicht_vom_forum
Empfehlenswert? Draksler, Rave und Baars höre ich ja eigentlich immer gerne.
Rave kannte ich noch gar nicht … aber das ist schon stark Drakslers Musik. Vom ersten Eindruck her finde ich das schon sehr interessant, aber sicher bin mir noch über nichts. Bisher ein einziger Hörgang plus das Konzert, das kürzer als die etwas über 80 Minuten des Albums war, aber diverse Stücke davon präsentierte, soweit sie angesagt wurden bzw. ich es erkennen kann. Die Frage ist wohl, wieviel Toleranz Du gegenüber Gesang (teils mit recht deutlichem Akzent, die eine heisst ja auch Björk, da hast Du schon mal eine Vorahnung frei Haus) und musikalisch eingebetteten Gedichtrezitationen und sowas hast.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba