Antwort auf: 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball Antwort auf: 06.05.2017: 1990 – Fave Albums | Rotten Cocksuckers Ball

#10170145  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

lucy-jordan

mozza24. Daniel Johnston – Some Things Last A Long Time (with Jad Fair) 1990 * * * ½

Toller Song! Mit hat da alles sehr gut gefallen – ist das ganze Album so? Blöde Frage, aber die wird ja immer gestellt

Nein, das ist einer der eingängigsten Songs. Es gibt noch ein Beatles-Cover, und mehrere Stücke, die etwas Kirchenmäßiges schon haben, fast. Stellenweise spricht er die Tracks auch mehr als dass er singt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude