Antwort auf: 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57 Antwort auf: 04.05.2017: My Life 62 | Raw Air 107 | Rudis Wundertüte 57

#10168741  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee

mozza

pipe-bowl

mozza

pipe-bowl

mozza@ Jörg Hast du alle Alben, die du aus 2002 besitzt, durchgerankt?

Yep. Das Jahr wird immer mit einem Jahresranking abgeschlossen.

Ganz schöne „Arbeit“. Aber du hast nicht alle Jahrgänge komplett durchgerankt, oder doch?

Die einzelnen Jahrgänge schon. Aber die Gesamtliste aller Jahrgänge beinhaltet dann nicht alle Alben. Das wären schließlich so ca. 4500 Alben. Dort arbeite ich an einer Top 500 und stehe kurz vor Vollendung. In der Liste tauchen nur die Alben mit einer Wertung von mindestens ***1/2 auf. Also die sehr guten.

* * * 1/2 ist bei dir „sehr gut“? Das sind bei mir nur die * * * * 1/2 Alben.

wie sieht denn deine Skala bei Alben aus, die du fantastisch bis phänomenal findest ?

Fantastisch / Phänomenal etc. ergibt die Höchstwertung. Aber die rücke ich nur äußerst selten raus.

Ok, war nur interessehalber gefragt. Ich bin nicht so der Sternemann. Dafür gibt es hier genug Kandidaten, die auch mit Viertel- und Achtelsternen hantieren.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.