Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpopeIch hab das jetzt gar nicht so kritisch gemeint bzw kenne gewisse Überlegungen und Tendenzen bei mir selbst …. die Beethoven Sonaten mit Richter sind (IMO) „must have`s“ …..
Kam auch nicht so an, ist halt eine on-going Diskussion (mit mir selbst – und wir führten sie hier oder anderswo online auch schon, wenigstens im Ansatz).
Wenn Du konkrete Empfehlungen hast, gerne her damit, aber vielleicht besser hier drüben:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/klassik-fragen-und-empfehlungen/page/35/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba