Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39 › Antwort auf: 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
zappa1
05 – Queen: Get Down, Make Love; A.: News Of The World (1977) Welcher Track von Queen würde besser in eine „rockige“ Sendung passen als dieser? Eine wahre Orgie ist das. Roger Taylor absolut beeindruckend, Freddie sowieso, die gesamte Band einfach nur groß. Auf der Tour damals auch live erlebt und völlig fassungslos zurückgeblieben. Und sowieso eins der besten Queen-Alben, meine Nr. 2 nach „Opera“. Ja, und damals lief die Nadel heiß!
Für mich auch ihr bestes Album nach „A Night At The Opera“. Ich hätte mich wahrscheinlich für „Sheer Heart Attack“(den Song) entschieden. „Get Down, Make Love“ ist aber auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein