Antwort auf: 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen" Antwort auf: 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"

#10159223  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Hallo und Willkommen! zu einer Stunde „Versus“.  Nein, natürlich nicht DAS Versus.

Jackson vs. Osmond; DIE Musik-Familien der 70er Jahre

Wie bin ich auf die Idee zu dieser Sendung gekommen? Das sage ich – glaube ich – gleich noch.

Was mich zu etwas ganz wichtigem bringt: beim aufnehmen meiner Texte stand ich unter (legalen) Drogen

und habe vermutlich nur Blödsinn von mir gegeben. Also nehmt mich bitte nicht allzu ernst.

Nun denn: Sendung —> Idee: bei irgend einem Musiksender sah man im Hintergrund gerne eine Wand mit

Bandnamen die herunterklappten und dann erschien ein Musiktitel. Und irgendwann fiel mir dann mal auf, dass da rechts unten

„Osmonds“ stand und dann „Love me for a reason“

DAS ISSES DOCH! Eine Sendung, die ich locker aus dem Ärmel schütteln kann …. dachte ich. Nun ja..

Und wenn ich schon keine Stunde(n) CHICAGO darf …. ;-)

Das Kind musste auch einen Namen haben und den verdanken wir einem Ohrwurm, der nichts mit der Musik heute abend

zu tun hat. Cliff Richard ist schuld!

Ich habe es geschafft 5 Jahrzehnte unterzubringen wobei der weitaus größte Teil tatsächlich aus meiner Schulzeit (einschließlich

Berufsschule) stammt. Der älteste Titel ist von 1970 und der jüngste aus dem letzten Jahr.

Hoffentlich habt ihr ein bisschen Spaß und während ihr das hier lest hört ihr bereits den ersten Titel:

1. The Osmonds – Love me for a reason (1974)

--