Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Wenn ich Spotify anhabe (ohne Abo) stürzt hier im Forum ständig der Adobe-Player ab. (Mein Macbook ist allerdings auch schon aus dem letzten Jahrzehnt; die Systemsoftware aber gar nicht so alt; also nicht uralt, aus diesem Jahrzehnt.)
Digitale Musik auf dem iPod hören ist unheimlich praktisch, den möchte ich nicht mehr missen. (Ist aber auch schon old skool, ebenfalls aus dem letzten Jahrzehnt.) Schade, dass digitale Alben meistens fast genauso viel kosten wie CDs, deren Herstellung ja dann offenbar relativ kostengünstig ist.
Das Schöne an der digitalen Musiksammlung ist ja auch, dass man alles schnell findet. Vergessen tue ich eigentlich eher CDs, die im Stapel (oder wo auch immer) weit nach unten rutschen, weil ich sie länger nicht gehört habe. Das ist aber vielleicht auch ein persönliches Problem.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)