Die heißesten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die heißesten Musikvideos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #10155969  | PERMALINK

    parklife

    Registriert seit: 26.07.2016

    Beiträge: 198

    Ich bin kein grosser Fan von Musikvideos und so fällt mir spontan nur das Video zu“ I just dont know what to do with myself“ in der Version der White Stripes ein.

    Aber da gibt es bestimmt so viel mehr ?

    --

    Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10156367  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Zum Thema Tanz an der Stange hier eine Münchner Indie-Band:

    Cosby – Yeah!

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10157015  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    parklifeIch bin kein grosser Fan von Musikvideos

    Na, das sind ja beste Voraussetzungen …

    In diesem Bereich des Forums postet man auch die Clips, über die man spricht. Ein paar spontane Einfälle zum Thema, Stangengymnastik habe ich nicht zu bieten:

    Bat For Lashes – All Your Gold

    Die Antwoord – Cookie Thumper

    John Grant – Disappointing (feat. Tracey Thorn)

    Azealia Banks ft. Lazy Jay – 212

    Polica – Lay Your Cards Out

    The Pierces – Creation

    Hey Violet – Guys My Age

    PS: Dream Wife – Somebody

    PPS: Abra – Diamonds & Gold

    Und nun Schluss, ist spät geworden …

    --

    #10178057  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Customer’s always right

    Katy Perry als lebendes Büfett in ihrem neuen Videoclip …

    Und eine Table-Dance-Stange kommt darin ebenfalls vor.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10178737  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Armand van Helden – The Funk Phenomena (1997)

    Ein 20 Jahre alter Videoclip, den ich damals im Frühjahr 1997 immer auf Viva im Fernsehen sah. Gefiel mir sowohl musikalisch als auch filmästhetisch ausgesprochen gut, ging ins Ohr. Vor allem die beiden darin tanzenden Hotties und die erotischen Elemente bleiben stets bloß Andeutung und somit spannend:

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10192879  | PERMALINK

    azakmitron

    Registriert seit: 01.06.2017

    Beiträge: 4

    Das Katy Perry Video sieht schon aufwendig produziert aus

    --

    #10276877  | PERMALINK

    cromer

    Registriert seit: 15.09.2017

    Beiträge: 1

    Ich denke das Taylor Swift ziemlich weit oben steht mit ihrem aktuellem Album oder?

    --

    #10282857  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12083447  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    So richtig heiß sind ja Clips, in denen Basketball gespielt wird. Also „Me and Julio Down by the Schoolyard“ von Paul Simon und „We’ve Got it Goin‘ On“ von den Backstreet Boys.

    Was gibt’s denn noch für coole Videos, in denen Basketball gespielt wird? Am liebsten relativ aktuelle.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12083449  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    „Heiße Clips“ und „Paul Simon“ – auf so eine Assoziation muss man erst einmal kommen.

    Oder so: Paul Simon – The Thinking Woman’s Don Juan!

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #12083459  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Erst war der Wunsch, ein weiteres Video, in dem Basketball gespielt wird, zu finden. Dann fand ich den Thread und dachte mir: Basketball ist heiß, Paul Simon ist ziemlich heiß in dem Video, so why not?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12083461  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Wenigstens mal eine andere Sichtweise, nicht einer der üblichen Verdächtigen, sondern ein kleiner neurotischer Perfektionist. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #12083467  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,462

    Wer ist ein neurotischer Perfektionist? Eigentlich wollte ich einfach nur Videos für den Unterricht in Klasse 1 und 2 … (Mal schauen, wen die Kids heiß finden. Ob überhaupt jemanden oder etwas.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12083471  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    firecrackerErst war der Wunsch, ein weiteres Video, in dem Basketball gespielt wird, zu finden. Dann fand ich den Thread und dachte mir: Basketball ist heiß, Paul Simon ist ziemlich heiß in dem Video, so why not?

    Kennst du den Clip „Swish Swish“ von Katy Perry?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12083475  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Es gab auch mal ein Musikvideo eines deutschsprachigen HipHop-Acts, in dem man eine Schülergruppe Basketball spielen sieht … und bei dem am Schluss der Slogan „Ihr könnt uns nicht zerstören, denn wir sind ein Teil von euch“ steht. Kann mich aber nicht an den Musiker oder die Band dazu erinnern. In dem Clip geht es um das Thema jugendliche Selbstermächtigung.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.