Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10154627  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,790

DLF: Fr, 21:05 Uhr: On Stage
Bluesrockpoet mit Reibeisenstimme: Jesper Munk & Band
Aufnahme vom 19.4.15 aus dem Stadtgarten Köln

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Nicht allzu viele Künstler können im Alter von knapp 25 Jahren schon zwei Alben unter eigenem Namen vorweisen: Jesper Munk jedoch kann es. Der Sohn einer Dänin und eines deutschen Musikprofis spielte auf den Straßen des Münchner Glockenbachviertels, bevor er im Frühsommer 2013 ein vielbeachtetes Debütalbum veröffentlichte. Es enthält bluesige Rockmusik mit tiefen Texten, vorgetragen von einem blassen jungen Mann, der mit erstaunlich reifer Stimme singt. Im Frühjahr 2015 ist sein zweites Album erschienen – derzeit ist Jesper Munk wieder auf Tour und arbeitet am dritten Album.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll