Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Antwort auf: Deep Purple
Zu der „finiten“ Interpretation der Bonus DVD: Da hatte ich auch das Gefühl, dass man sich in der Band bewusst zu sein scheint, dass es eventuell das letzte Album sein könnte, immerhin hat man schon ein Gründungsmitglied überlebt und der Gesundheitszustand der alten Recken scheint auch nicht mehr der beste zu sein, obwohl es fast ironsisch ist, dass das jüngste Mitglied die offensichtlichsten Gesundheitsprobleme hat. Ian Paice hatte ja einen Zusammenbruch letztes Jahr und ich finde Ian Gillan wirkt so, als hatte er einen leichten Schlaganfall hinter sich, dieses leicht nach einer Seite reden erinnert mich daran, wirkt etwas so, als ob die eine Gesichtshälfte in der Bewegung eingeschränkt ist. Das ist schon traurig und ich wär ja fast motiviert sie mir doch nochmal live anzusehen, aber die Preise schrecken mich ab, 80€ für einen Haufen alter Songs die Morse mir versaut? Nein, lieber nicht Bob Ezrin hat es in dem Video auf den Punkt gebracht, als er Steve dazu motiviert zurückhaltender auf Bird of Prey zu spielen „we have enough doodling already“ (kann auch „noodling“ oder was ähnliches gewesen sein^^) – hätte er ruhig öfter mal sagen können, obwohl es auf dem Album angenehm selten vorkommt und wenn es kommt, gut passt…
--
living is easy with eyes closed...