Antwort auf: Steeleye Span

#10149493  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,936

beatgenroll

onkel-tomBeim Thema Folk bist du fast schon ein „Antireferenzler“ für mich.

Sind doch beileibe keine verwerflichen Wertungen, oder?? Bitte keinen Hass streuen. Was soll ich bei Dir Vogel zum Thema Neo-Prog-Rock sagen?? Und die neu entdeckte Liebe zur String Driven Band?

Verwerflich ist hier gar nichts aber viel zu wenig Sterne hast du vergeben. Passt zu meiner These, dass du mit dem Folk Bereich nicht so viel anfangen kannst. Hass? Bitte, jetzt geht es aber los. Das Wort ist in diesem Zusammenhang ja wohl völlig deplatziert. Und ja, bei Neo Prog bin ich dann halt dein „Antireferenzler“, womit ich aber überhaupt kein Problem habe.

Und das mit  String Driven Thing  ist erfreulich aber eine Schwalbe …….

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.