Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Antwort auf: Deep Purple
roughaleIch habe mir gestern die Bonus DVD angesehen und war echt angetan, wie interessant es ist, den „Jungs“ mal beim Komponieren und Aufnehmen zusehen zu können, da hätte ich locker Stunden mehr von sehen können…
Sehe ich absolut genauso. Zu der Zeit von „Perfect strangers“ hinter die Kulissen zu blicken, fände ich auch sehr interessant.
Das Ende der Bonus-DVD vermittelt schon den Eindruck, als sei „Infinite“ das finale Statement. Vor allem die Aussagen von Steve Morse lassen das vermuten. Einerseits will er als der letzte Gitarrist von DP in die Geschichte eingehen, andererseits lässt sein Gesundheitszustand eine Fortsetzung seiner Karriere kaum zu. Allerdings sei er sich nicht sicher, ob er unter dem Einfluss dieser vier seltsamen Briten in der Band nochmal breitgetreten werden könnte. Wobei auch Gillan im Gegensatz zu Glover, Paice und Airey eher den Eindruck macht, dass er allmählich müde wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill