Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2017: Radiozettel 50 | Walters Nachtrock 71 | Strange? 10 › Antwort auf: 11.04.2017: Radiozettel 50 | Walters Nachtrock 71 | Strange? 10
copperheadklasse auswahl und das highlight zum schluss
demonDas war eine exzellente Auswahl, schön zusammengestellt, und erkennbar dein Stil, Timo! D A N K E und auf die nächsten 50 !
sparchWar wieder ein kurzweilige Radiozettel, Timo.
pinball-wizardStarke Sendung, Timo. Einer Jubiläumssendung unbedingt würdig. Vielen Dank dafür.
samSchöne Jubiläumssendung, Zettl, Danke Und auf die nächsten 50!
herr-rossi@radiozettl: Auch von mir Gratulation zum „50.“! Schöne Zusammenstellung Deiner Favoriten.
Danke Euch fürs Zuhören und für die Glückwünsche. Es freut mich, daß Euch der Mix gefallen hat. Mir macht es jedenfalls nach wie vor Spaß, Sendungen zusammenzustellen. Und solange ich Ideen für Playlisten und Zeit dazu habe, um diese umzusetzen, wird es mit der Reihe Radiozettel weitergehen. Und so hoffe ich darauf, daß ihr auch weiterhin Spaß habt am Zuhören
Der nächste Radiozettel kommt voraussichtlich am 9. Mai auf Radio StoneFM. Was darauf stehen wird, nun, dafür gibt es noch viele Möglichkeiten
--