Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Antwort auf: Deep Purple
Also mich hat das erste Durchhören auch positiv gestimmt, klar, Stevie kann seine Quietschsounds nicht lassen, aber es ist dezenter eingesetzt und für mich nicht so nervig, wie bei den alten Songs live, die er für mich damit regelrecht kaputt quietscht. Don ist wieder klasse, Roger solide wie immer und Ian recht unspektakulär, aber das meine ich nicht negativ Ian setzt seine gealterte Stimme gut ein, ein paar Effekte, aber auch hier, nicht sonderlich störend, der ein oder andere Schreiversuch muss sein, ist geschenkt, ich fänd es besser ohne, ich erkenne ihn auch so. Einzelne Songs kann ich noch nicht auswählen,k nur fand ich die Produktion zu bassbetont und matschig. Ich hatte den Verdacht, dass es an meiner Abspielumgebung lag oder den neuem Marshall Kopfhöreren, die ich mir unlängst gekauft hatte, aber andere Sachen klangen besser, also eventuell doch die produktion? Da würde ich mich mal über andere Meinungen freuen (am besten CD, weil das meiner Quelle entspricht)…
--
living is easy with eyes closed...