Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10141351  | PERMALINK

cloudy

beatgenrollDLF: So, Rock et cetera The Slow Show Neue Melancholie aus Manchester Von Paul Baskerville „Viele renommierte Bands stammen aus der britischen Musikmetropole Manchester: Joy Division, New Order, Happy Mondays, Elbow. Nun hat die junge Formation The Slow Show ihr zweites Album ‚Dream Darling‘ veröffentlicht und ist in ihrer Heimatstadt noch relativ unbekannt. Auf dem europäischen Festland, vor allem in Deutschland und den Niederlanden, ist der Erfolg bereits größer. Die Musik von The Slow Show ist sensibel, melancholischballadesk. Die Baritonstimme von Sänger Rob Goodwin klingt warm und angenehm, die Arrangements sind ebenso üppig wie dezent, das Songwriting überzeugend. Musikalische Zutaten also, die auch in Manchester ankommen sollten.“

Also, wenn das mal nicht eine Sendung so ganz nach meinem Geschmack ist…. ;-) Danke fürs Posten, Doc!!

--

schnief schnief di schneuf