Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2017: No Problem Saloon 5 | gypsy goes jazz 50 › Antwort auf: 08.04.2017: No Problem Saloon 5 | gypsy goes jazz 50
demon
gypsy-tail-windDie Alben kriegst Du alle direkt über Big-O …
Danke! Bei der günstigsten Versandoption ist das ja sogar günstiger als bei den hiesigen Händlern. (Soweit die Alben hier überhaupt erhältlich sind) Oder empfiehlt sich die nicht?
Habe die Alben seit dem zweiten immer schon vorab bestellt (und das erste wohl über CDBaby gekauft), bin da ein treuer Follower, auch weil Alfredson auf seiner Website seit 2003 das Organissimo-Forum laufen hat, auf dem grosse Teile des einstigen Blue Note-Forums ein neues Zuhause fanden … aber ich würde die Alben nicht kaufen, wenn ich nicht seit dem Debut von der Musik überzeugt wäre.
Aber „United States Postal Service (First-Class Package International Service™“ ist wohl sowas wie Standard-Post aus den USA – benutze ich bei anderen Anbietern auch immer, sollte kein Problem sein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba