Antwort auf: BEATLES – "Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band" (50th Anniversary)

#10138227  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,705

mangels

gipetto

clau

august-ramone
Und ganz ganz viel Gedöns…

Ich MUSS die Teekanne haben!

Haha, vorhin exakt mein Gedanke!

Dann beeilt euch, gibt viele Teetrinker…in Kombi mit dem Becher ist sie ja schon ausverkauft.

Ich war gestern lediglich noch einen einzigen Mausklick davon entfernt, die Teekanne zu kaufen. Habe die Transaktion dann aber doch abgebrochen, da ich diese vollkommen absurde Preisgestaltung nicht unterstützen möchte: 75 $ für eine (objektiv betrachtet hässliche) Teekanne sind mehr als lächerlich. Der Oberhammer sind jedoch die 55 $ für den billigen Plastik-Gitarrengurt…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)