Antwort auf: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die Rock’n’Roll Rumpelkammer Antwort auf: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

#10130601  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

So richtig als Metaller waren die auch nie geplant und haben sich selbst auch nicht so gesehen, denke ich. Da gehts in erster Linie um „having a good time“, quasi Steel Panther im Ernst.

Die Grenzen zwischen AOR und Glam/Hair/Hard Rock/Heavy Metal etc sind meines Erachtens eh oft sehr weit gesteckt, Icon bspw hätte ich (rein vom Hören her) schon eher zum Heavy Metal/Hard Rock gezählt, musste mich aber eines besseren belehren lassen, nachdem sie ständig in Listen mit Michael Bolton zusammen die „Top AOR-Albums of all times“ anführen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block