Re: TZ Musikstile bossa nova

#1012561  | PERMALINK

dagobert

:lol:

bei mir liegt sie auf dem tauschzirkel-haufen. vielleicht hift das. :D

jaaaa, die habe ich auch gehabt! zwar auch nur einmal durchhören können, aber auch sehr angenehm empfunden. lag vielleicht auch noch an dem passenden wetter. nun ja, jedenfalls habe ich auch mal zugesagt, eine genaueren bericht dazu zu verfassen, aber ich denke, ich ziehe dieses versprechen zurück. irgendwie komme ich einfach nicht in die stimmung, sie mir nochmal anzuhören. tut mir sehr leid, marcos. ich müsste mich wirklich dazu zwingen und das ginge mir zu weit. naja, einmal habe ich sie noch einer freundin vorspielen können, die es auch sehr mochte (übrigens sorry atom, hab vergessen, sie dir miteinzupacken. kommt noch), aber das wars dann auch.
wie meien vorderleute schon mehrmals erwähnten, ich vermute es liegt daran, dass es einfach zu abstrakt, zu sehr ausserhalb der (meiner) norm liegt. und viiiel zu süss!! für soviel zucker bin ich nur ganz ganz ganz ganz selten aufgelegt.
ich hoffe, du bist mit dem ergebnis nicht allzu sehr enttäuscht! musst du auch nicht sein! ein stück weit hast du auch meinen horizont erweitert, danke dafür!

--