Antwort auf: Mostly Autumn

#10124053  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

beatgenroll

doc-f Siehst Du, ich wundere mich eher über die tolle Besternung hier. Ich habe – speziell wegen der Floyd Vergleiche – vor ein paar Jahren das Werk gecheckt und war not amused. Mostly Awful wäre m.E. ein besserer Bandname gewesen. Sorry, ihr Fans :wave: – hat mir einfach nicht gefallen.

Wusste ichs doch, dass Du Dich sehr gerne wiederholst. Nur bist Du schon ein kleiner Lügner, willst Du doch noch vor nicht mal vier Jahren das Werk gecheckt haben. Heute ist es dann lediglich nur ein einziges Album. Alter Faker, Du!!

Wieso Lügner? Wieso Faker? Ich habe ein Album gekauft und ansonsten einzelne Songs im Netz gehört. Das verstehe ich schon unter „Werk checken“, aber ich kann dann eben auch nur ein Album bewerten und das finde ich scheiße. Ob Du auf mich etwas gibst oder nicht, ist mir schnuppe. Mir ist schon klar, dass Du Prog und Mainstream bevorzugst, wie man an Deinen Listen erkennt. Ist halt oft nicht oder nicht mehr mein Geschmack. Und ja, ich finde Mostly Autumn so extrem unoriginell, dass ich nicht mehr als einen Stern verteilen kann. Die bringen nichts Neues und das, was sie bringen, bringen sie schlechter als ihre Vorbilder. Die Bewertungen von Dir und Dengel sind wahrscheinlich den meisten hier im Forum nicht nachvollziehbar B-)

--