Antwort auf: Mostly Autumn

#10123989  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

irrlicht

doc-f […]dem ich eine glatte *- geben würde, sehe ich keinen Grund mich noch länger mit denen zu beschäftigen.

So schlimm sind die?

Nein. *- ist m.E. Quatsch. Natürlich hab ich bewusst überspitzt formuliert, dass sich jeder Song wie der andere anhört. Bezieht sich mehr auf die einzelnen Alben im Vergleich untereinander. Mich hatten halt diese unglaublich hohen Bewertungen regelrecht „geschockt“.  ;-)  Das große Manko der Band ist (in meinen Ohren), dass wenig bis nichts an Melodien hängenbleibt. Der Band fehlt irgendwie das „Händchen“ für eingängige Songs. Ich nenne mal den Song „The Spirit Of Autumn Past“ als rühmliche Ausnahme von dieser Regel. Der hat schon eine „catchy“ Melodie. Ich höre mich die Tage mal durch die Sachen, die hier so herum liegen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.