Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
harry-rag Da ist aber auch der Beat nicht so stark. Ziemlich zwiespältige Angelegenheit. Ich weiß wirklich noch nicht, was ich von „Ich und mein Bruder“ halten soll.
Den Beat, zumindest ab der zweiten Hälfte, wenn er auffächert, finde ich schon gelungen – aber wie gesagt: Hook. Dazu finde ich auch Mäds Part hier irgendwie sehr ungelenkig. Ich verstehe, dass viele Leute das total intensiv wahrnehmen und klar, da sitzt jedes Wort auf dem Takt – aber irgendwie muss ich eher ein wenig schmunzeln, als dass mich das einnimmt.
Marteria veröffentlicht seine schlechten Tracks weiterhin unter Marteria. Das darf gerne so bleiben, dann kauf ich die Marsimoto-Alben.
Können wir uns wenigstens einigen, dass „Verstrahlt“ ein Klassiker ist? Ganz viel Liebe dafür.
Disarstar ist nix für mich…
Das „Sturm und Drang“ Tape fand ich sehr okay. Nicht gut, nichts, was mich bewegt, aber politisch integer und auch ansonsten ganz brauchbar. Alles in allem aber irgendwie natürlich doch Prezident light. Btw: Ich höre irgendwie gefühlt zehnmal täglich „Fressfeind“ – weiß gar nicht mehr, wann mich ein Genre Track zuletzt so gemetzgert hat. Top auch: Keine Hook. Dafür drei brilliante Verse.
Und Bushido ebenfalls mit neuem Clip. Zahnlose Sache, aber Beat ganz ok.
Gar nicht mitbekommen. Wie heißt denn der Track?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon