Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10121997  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-windgypsy-tail-wind

Blomberg …. Quesrstand …. Einspielung der Dritten (@soulpope: sollte ich aus der Einspielung noch andere ins Auge fassen, kennst Du sie? Es gäbe noch ein – verdammt teures, ich habe gar nicht gefragt – Exemplar der Box sowie einzelne Ausgaben von einigen, aber nicht allen, Symphonien)

Von den Einspielungen sond (IMO) 5 + 6 + 7 besonders gut gelungen …. die ganze Box empfinde ich als overshooting …. P.S Hatte man da schon Infos zur „Hat“ Übernahme ?

Danke – mindestens 6 ist noch vorhanden, bei den anderen bin ich nicht sicher. In Sachen Hat werden die wohl nichts Konkretes wissen, ausser dass sie wohl bald vorhandene Bestände übernehmen werden. Wie das fürderhin läuft, dürfte noch nicht bekannt sein, nehme ich an. Ich hoffe, das Label wird weiterlaufen, nicht nur als Marke, die ja eh kaum aufgegeben wird (die Marke ist ja der halbe Wert) sondern auch ohne dass sie mit anderen Jazzproduktionen, die unter dem Dach von Outhere laufen, verwässert wird. Würde irgendwie nicht recht passen – nicht dass ich die Jazz-Releases von Zig-Zag schlecht fände (ich kenne nur wenige wirklich), aber das ist halt eher so eine lyrische Schiene des aktuellen französischen Jazz und mit Hat gibt es da kaum Berührungspunkte.

Dank für Deine Gedanken – sehe ich ähnlich – aber schau ma mal …. ich hab mir jedenfalls noch ein par HatOLOGY`s bestell – man weiss ja nie ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)