Antwort auf: 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12 Antwort auf: 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12

#10119489  | PERMALINK

radiozettl

onkel-tomNetter Titel zum Abschluss einer unterhaltsamen Sendung.

demonDanke dür die Werbung für den Nachtrock und D A N K E für die Geheimtipps! (Wobei ich Hits und Tipps nicht immer unterschuden konnte, gerade aus den 90s kenn ich ja kaum was…) btw: wo waren Coldplay, wenn schon Radiohits angekündigt waren?

talking-headLieber RadioZettl, ich habe dich heute zum ersten Mal gehört und nehme aus deiner Sendung eine Beautiful Mayonnaise mit

sparchWar eine unterhaltsame Sendung, zettl, wenngleich auch die ein oder andere Nummer dabei war, bei der ich normalerweise das Weite suche.

pheebeeSehr unterhaltsamer Mix, Timo. Auch bei mir sind die Geheimtipps vor den Hts angekommen. Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde.

copperheadwar feine unterhaltung

samSchöner Closer! Die Idee ist ja nicht schlecht gewesen, Timo , danke! Aber was mich angeht, so klang der überwiegende Teil deiner Zusammenstellung doch sehr nach Formatradio.

pinball-wizardJa schönen Dank für die Sendung, Timo. Das Gegenüberstellen von Radiohits und Geheimtipps hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht immer auseinanderhalten konnte und mir nicht alles zugesagt hat. Dafür habe ich wieder zwei richtig geile Tracks kennengelernt, die ich noch gar nicht kannte.

Danke Euch für die positiven Reaktionen und fürs Gespräch im Sendungs-Thread. Ich freue mich, daß Euch die Sendung Spaß gemacht hat.
Und in der Tat, Sam, war die heutige, mainstreamigen Sendung vor allem für die HörerInnen von meiner Mailingliste gedacht, die das Formatradio gewohnt sind.

--